mules noirs pour hommes

Tu es ➔ la recherche de mules noirs ?
mules noirs pour hommes
Trier
Type de chaussures
Taille
Marque
Saison
Genre
Large
Couleur
Fermeture
Saison
Lieu
Occasion
Particularité
Hauteur du talon
Supprimer tous les filtres
8 Articles

Einfach: Schwarz Clog für Herren in Farbe Schwarz.

Suchst Du schwarze Clogs? Just for you haben wir hier alle Herren-Clogs in der Schuhfarbe Schwarz zusammengestellt. In unserer Welt haben sich die Schuhmacher mit zum Beispiel schwarz-kombi, schwarz-rot sowie schwarz-multi.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim virtuellen Stöbern in unserem Webshop.

? Hier findest Du alle Herren-Clogs.

Triff JOSEF SEIBEL.

JOSEF SEIBEL Schuhe vereinen den höchsten Ansruch an Qualität, Tragekomfort und Design.

Wusstest Du schon, dass JOSEF SEIBEL auch eigene Outelt hat? Im JOSEF SEIBEL direkt in Hauenstein oder JOSEF SEIBEL Shop Schortens kann die JOSEF SEIBEL Markenwelt aus allererster Hand erlebt werden.

Im Erlebniszentrum Schuhfabrik Hauenstein bietet JOSEF SEIBEL dem Besucher an: Komm ein Stück mit auf unserem Weg und erfahre wie Schuhe handgemacht in Hauenstein produziert werden.

Hast Du Fragen? Dann zögere bitte nicht uns per Telefon (+49 (0) 6392 ➔ 9221 300), WhatsApp (+49 (0) 6392 ➔ 9221 300), Mail (shop@josef-seibel.de) zu kontaktieren. Wir sind Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr für Dich da.

Schwarz, schwarz-gold, schwarz-weiss, schwarz-rot ➔ Schwarz ist nicht gleich Schwarz

Schwarze Herren-Clog von JOSEF SEIBEL verleihen fast jedem Outfit das besondere Etwas. Clogs für Herren sind Evergreens im Schuhschrank und seit Generationen aus den JOSEF SEIBEL Kollektionen überhaupteinfach nicht mehr weg zu denken. Wusstest Du schon? Die JOSEF SEIBEL Welt ist facettenreicher als viele denken: Denn für Herren gibt es außerdem noch einiges zu entdecken: Herrenschuhe der Marke Westland sowie unsere unsere mit Liebe entwickelten Produktlinien MERINO- Herrenschuhe, unsere wasserabweisenden TopDryTex-Herrenschuhe sowie unsere in Hauenstein handgefertigtenHerrenschuhe der SPIRIT OF NATURE Linie.

Erfahrungsberichte von JOSEF SEIBEL Kunden:

Kunden, die auf JOSEF-SEIBEL.de gekauft haben, sagen: Ich habe Rheuma vorallen in den Füßen und kann in vielen Schuhen nicht laufen ➔ doch in diesen Clog kann ich es. Hatte schon einmal ein Paar Clog von Josef Seibel, die waren auch toll.

Marc ➔ sagt: Ich bin sehr zufrieden.

Clogs sind für JOSEF SEIBEL in der Produktentwicklung eine immer wieder reizvolle Aufgabe. Kunden. Egal ob in Farbe Schwarz-multi, schwarz-kombi, schwarz, schwarz-gold, schwarz-rot ➔ diese Herren-Clog bringen Dich Schritt für Schritt auf Deinem Weg voran: JOSEF SEIBEL SCHUHE geben Dir Schritt für Schritt die Freiheit Deinen Weg zu gehen.
5€ de réduction de bienvenue en vous inscrivant à la newsletter.