Braune Slipper für Herren

Auf der Suche nach braunen Slipper für Herren?
Braune Slipper für Herren
Sortieren
Schuhtyp
Größe
Marke
Saison
Geschlecht
Weite
Farbe
Verschluss
Jahreszeit
Ort
Anlass
Besonderheit
Absatzhöhe
Alle Filter löschen
11 Artikel

Slipper für Herren in Farbe Braun.

Suchst Du braune Slipper für Herren? Für Schuhfans haben wir hier eine Selektion von Slipper für Herren in der Farbe Braun zusammengestellt. In der JOSEF SEIBEL Welt gibt es mit espresso, brown oder tabak einige inspirierende Farbbezeichnungen.

Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern in unserem Online Schaufenster.

? Hier findest Du alle Herren-Slipper.

Lerne JOSEF SEIBEL kennen.

JOSEF SEIBEL stehtwie keine andere Schuhmarke aus Deutschalnd für echte Handwerkskunst und Nachhaltigeit aus Überzeuung.

kannst Du ganz hautnahin den eigenen Flagshipstores und Läden erleben. Verbinde doche einmal einen.

In der Erlebnisproduktion Hauenstein bietet JOSEF SEIBEL dem Besucher an: Komm ein Stück mit auf unserem Weg und erfahre wie Schuhe nachhaltig produziert werden.

Hast Du Fragen? Dann bitte zögere nicht unser Service-Team per Mail (shop@josef-seibel.de), Telefon (+49 (0) 6392 ➔ 9221 300), WhatsApp (+49 (0) 6392 ➔ 9221 300) zu kontaktieren. Wir sind montags bis freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr für Dich da.

Schuhe von JOSEF SEIBEL können so vielfältig sein: espresso, cognac, brandy, vulcano

Braune Herren-Slipper individualisieren Deine Gardarobe. Slipper für Männer sind Evergreens im Schuhschrank und aus der aktuellen JOSEF SEIBEL Kollektion überhaupt nicht mehr weg zu denken. Wusstest Du schon? Die JOSEF SEIBEL Welt ist viel größer als man denkt: Denn für Männer gibt es noch zu entdecken: Herrenschuhe der Marke Westland sowie unsere unsere mit Liebe entwickelten Produktlinien MERINO- Herrenschuhe, unsere wasserabweisenden TopDryTex-Schuhe für Herren sowie unsere in Hauenstein handgefertigtenHerrenschuhe der SPIRIT OF NATURE Linie.

JOSEF SEIBEL hört seinen Kunden zu:

Kunden, die auf JOSEF-SEIBEL.de gekauft haben, sagen: Ich habe Rheuma vorallen in den Füssen und kann in vielen Schuhen nicht laufen ➔ doch in diesen Slipper kann ich es. Hatte schon einmal ein Paar Slipper von Josef Seibel, die waren auch toll.

Michaela F. ergänzt: Wunderschöne Schuhe, sehr bequem. Kann den Shop nur empfehlen.

Slipper für Herren sind für JOSEF SEIBEL in der Produktentwicklung eine immer wieder reizvolle Aufgabe. Kunden. Egal ob in Farbe Moro, castagne, vulcano, brown, camel ➔ diese Herren-Slipper wurden dafür gemacht, dass Dir jeder Schritt Freude bereitet: JOSEF SEIBEL. EST. 1886. Whatever ➔ do.

5€ Willkommensrabatt bei Deiner Anmeldung für den Newsletter.