Graue Slipper für Herren

Auf der Suche nach grauen Slipper für Herren?
Graue Slipper für Herren
Sortieren
Schuhtyp
Größe
Marke
Saison
Geschlecht
Weite
Farbe
Verschluss
Jahreszeit
Ort
Anlass
Besonderheit
Absatzhöhe
Alle Filter löschen
2 Artikel

Gelassenes Grau für Deinen Schuhschrank: Slipper für Herren in Farbe Grau.

Bist Du auf der Suche nach grauen Slipper? Auf dieser Seite hat das JOSEF SEIBEL Team eine Auswahl von Herren-Slipper in der Farbe Grau zusammengestellt. In unserer Welt kann Grau viele fantasievolle Namen haben, wie zum Beispiel: Platin, Vulcano und Stahl.

Wir wünschen Dir viel Freude beim digitalen Shoppen in unserem offiziellen Online-Store.

? Hier findest Du alle Herren-Slipper.

Erlebe JOSEF SEIBEL.

JOSEF SEIBEL stehtwie keine andere deutsche Schuhmarke für Tradition, Nachhaltigkeit, Handwerkskunst und Innovation.

Wusstest Du schon, dass JOSEF SEIBEL auch eigene Läden hat? Im JOSEF SEIBEL Outelt Roppenheim, France oder JOSEF SEIBEL Store Norden kann die JOSEF SEIBEL Welt aus allererster Hand erlebt werden.

Im Erlebniszentrum Schuhfabrik Hauenstein bietet JOSEF SEIBEL dem Besucher an ein Stück auf dem Weg des Unternehmens zu kommen und zu verstehen wie Schuhe Made in Germany produziert werden.

Kommst Du klar? Wenn nicht, dann kontaktiere bitte unseren unser Team per WhatsApp (+49 (0) 6392 ➔ 9221 300), Telefon (+49 (0) 6392 ➔ 9221 300), Mail (shop@josef-seibel.de) an. Wir sind Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr für Dich da.

Graphit, Basalt, Vulcano, Anthrazit ➔ Grau ist nicht gleich Grau

Graue Herren-Slipper individualisieren Dein Outfit. Slipper für Männer sind Alltagshelden in jeder Lebenslage und seit Generationen markantes Aushängeschild der Schuhmacher aus Hauenstein. Schon gewusst? Die JOSEF SEIBEL Welt ist vielfältiger als viele denken: Denn für Männer gibt es außerdem noch einiges zu entdecken: Herrenschuhe der Marke Westland sowie unsere unsere themenbezogenen Produktlinien MERINO- Herrenschuhe, unsere wasserabweisenden TopDryTex-Herrenschuhe sowie unsere MADE IN GERMANY-Herrenschuhe der SPIRIT OF NATURE Linie.

Feedback von JOSEF SEIBEL Kunden:

JOSEF SEIBEL-Träger berichten: Für einen eher breiten Fuß wie ich ihn habe, sehr angenehm. Trage den Schuh im Haus und bin sehr zufrieden. Für den Garten habe ich zum wechseln auf der Terrasse das gleiche Modell nur schon deutlich getragen. Der Schuh ist auch ideal wenn man Wert auf einfaches rein und raus schlüpfen legt. Ich hatte ihn mir zu groß gekauft. Der Umtausch und die Kommunikation lief auch sehr freundlich und gut.

Michaela F. sagt: Wunderschöne Schuhe, sehr bequem. Kann den Shop nur empfehlen.

Slipper sind für JOSEF SEIBEL in der Produktentwicklung eine immer wieder reizvolle Aufgabe. Kunden. Egal ob in Farbe Platin, Abisso, Stahl, Vulcano, Anthrazit ➔ diese Herren-Slipper machen Dir jeden Schritt so bequem wie möglich: Whatever ➔ do. ➔ JOSEF SEIBEL SCHUHE sind keine Schuhe für Mitläufer.
5€ Willkommensrabatt bei Deiner Anmeldung für den Newsletter.