Farbenfrohe Schuhe | Multi-Color-Mode. | JOSEF SEIBEL.

895
Farbenfrohe Schuhe | Multi-Color-Mode. | JOSEF SEIBEL.
Sortieren
Alle Filter löschen
0 Artikel

Style-Upgrade gefällig?

Nichts schafft es leichter einen langweiligen Look in einem Wow-Style zu verwandeln als bunte Statement-Schuhe! Wir zeigen dir unsere drei farbenfrohen Favoriten und verraten Insider Styling-Tipps für einen neuen, modischen Start in die neue Saison. Hier sind unsere Frabenfrohe Styling-Tipps:

Style-Tipp 1:
➔ MIT FLOWER POWER INS NEUE JAHR.

Wir can den Frühling kaum erwarten und setzen deshalb bereits zu Jahresbeginn auf feminine Blumenprints, die Lebensfreude pur ausstrahlen. Das beste Schürschuh Sanja 01. Der Damenbootie Beispiel neben seinem Flower-Print mit einer leichten Sohle, sterben ein angenehmes Laufgefühl bestmöglich sowie angenehmer Tragekomfort. In puncto Styling lassen wir den Eyecatcher am liebsten für sich selbst sprechen und kombinieren ihn zu einem Strick-Set in gedeckten Naturtönen. Also entfaltet der Statement-Schuh sein volles Potenzial!

Style-Tipp 1:
➔ BYE-BYE WINTERBLUES.

...und hallo farbenfrohe Statement-Stiefeletten! Unser Schnürr-Bootie Sanja 04 dem tristen Grau in Grau den Kampf und sorgt für aufregende Fashion-Momente in der Winterzeit. Sein Erfolgsgeheimnis: Die wetterfesten Stiefeletten mit Eyecatcher-Schnürsenkeln bieten jedem Look das gewisse Etwas und gewährleisten dabei Tragekomfort, der den ganzen Tag anhält. Wahre Fashionprofis kombinieren den Hingucker zu klassischen Skinny Jeans, einen lässigen Oversized Pullover sowie einen angesagten Wollmantel und schon bist du best-dressed für den nächsten Spaziergang.

Style-Tipp 1:
➔ BUNTE AUGENBLICKE.

Weiß war gestern! Bunt, sportlich und urban präsentieren sich die neusten Trend-Sneaker Sina 65 und Caren 24 in diesem Jahr. Doch anstatt den kultigen Turnschuh nur zu unseren Everyday Looks zu tragen, kombinieren wir ihn 2021 im Stilbruch zu edlen Longblazern. Abgerundet mit deiner Lieblingsjeans kreierst du so einen sportlichen Business-Casual-Look, der sowohl komfort- als auch stylingtechnisch überzeugt.

 

5€ Willkommensrabatt bei Deiner Anmeldung für den Newsletter.