Gelbe Slings für Damen

Bist Du auf der Suche nach gelben Slings für Damen?
Gelbe Slings für Damen
Sortieren
Alle Filter löschen
0 Artikel

: Sling für Damen in Farbe Gelb.

Suchst Du gelbe Slings? Auf dieser Seite hat das JOSEF SEIBEL Team eine tolle Auswahl von Damen-Sling in der Schuhfarbe Gelb zusammengestellt. In unserer Welt haben sich die Designer beispielsweise mit Zitrone, Yellow sowie Safran.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern in unserem offiziellen Online-Store.

? Hier findest Du alle Damen-Slings.

JOSEF SEIBEL kennenlernen.

Schuhe von JOSEF SEIBEL sind Deine Wegbegleiter.

Die Welt von JOSEF SEIBEL kann man aus allererster Handin den eigenen Läden und Markenshops erleben. Verbinde doche einmal einen.

In der Erlebnisproduktion Hauenstein bietet JOSEF SEIBEL dem Besucher an ein Stück auf dem Weg des Unternehmens zu kommen und zu verstehen wie Schuhe handgemacht in Hauenstein produziert werden.

Hast Du Fragen? Dann bitte zögere nicht unseren Kundendienst per WhatsApp (+49 (0) 6392 ➔ 9221 300), Mail (shop@josef-seibel.de), Telefon (+49 (0) 6392 ➔ 9221 300) zu fragen. Wir sind immer Montag ➔ Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr für Dich da.

Amber, Gelb, Zitrone, Yellow ➔ Gelb ist nicht gleich Gelb

Gelbe Damen-Sling individualisieren Dein Outfit. Slings für Frauen sind echte Allrounder und aus der aktuellen JOSEF SEIBEL Kollektion überhaupt nicht mehr weg zu denken. Schon gewusst? Die JOSEF SEIBEL Kollektion ist vielfältiger als man denkt: Für Frauen gibt es noch zu entdecken: Schuhe der Bequemschuhmarke Westland, Damenschuhe der Marke Gerry Weber sowie unsere unsere spannenden Produktlinien MERINO- Damenschuhe, unsere wasserabweisenden TopDryTex-Schuhe für Damen sowie unsere in Deutschland hergestellten -Damenschuhe der SPIRIT OF NATURE Linie.

Erfahrungsberichte über JOSEF SEIBEL:

Kunden, die auf JOSEF-SEIBEL.de gekauft haben, sagen: Ich habe Rheuma vorallen in den Füssen und kann in vielen Schuhen nicht laufen ➔ doch in diesen Sling kann ich es. Hatte schon einmal ein Paar Sling von Josef Seibel, die waren auch toll.

Lukas S. erzählt: Seibel Schuhe, seit Jahren kaufe ich nur noch Seibel Schuhe egal ob normale Lederschuhe, Laufschuhe oder Hausschuhe. Anschauen, aussuchen bestellen und sie passen!

Einer unserer meist verkauften Modelle sind traditionell Slings. Kunden feiern neben dem Komfort insbesondere das zeitlose Design. Egal ob in Farbe Gelb, Amber, Yellow, Zitrone, Safran ➔ diese Damen-Slings bringen Dich täglich auf Deinem Weg voran: JOSEF SEIBEL. EST. 1886. However ➔ feel.
5€ Willkommensrabatt bei Deiner Anmeldung für den Newsletter.