Graue Slings für Damen

Auf der Suche nach grauen Slings für Damen?
Graue Slings für Damen
Sortieren
Alle Filter löschen
0 Artikel

Slow Fashion Style in einem ganz entspannten Grau-Ton: Sling für Damen in Farbe Grau.

Suchst Du graue Slings? Just for you haben wir hier eine schöne Auswahl von Slings für Damen in der Farbe Grau zusammengestellt. In der JOSEF SEIBEL Welt haben sich die Produktentwickler beispielsweise mit Vulcano, Basalt und Stahl.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim online Stöbern in unserem Webshop.

? Hier findest Du alle Damen-Slings.

Erlebe JOSEF SEIBEL.

Established 1886 ist JOSEF SEIBEL Symbol für Tradition und Handwerkskunst aber auch Zukunft und Innovation.

Die JOSEF SEIBEL Markenwelt kann man ganz hautnahin den eigenen Flagshipstores und Schuhläden erleben. Statte doch einmal House of Gerry Weber Hauenstein oder JOSEF SEIBEL Shop Heidelberg einen Besuch ab.

Einzigartig in Deutschland bietet das Erlebniszentrum Schuhfabrik Hauenstein Schuhherstellung als Live-Erlebnis.

Hast Du Fragen? Dann bitte zögere nicht unseren Kundendienst per Telefon (+49 (0) 6392 ➔ 9221 300), Mail (shop@josef-seibel.de), WhatsApp (+49 (0) 6392 ➔ 9221 300) zu kontaktieren. Wir sind montags bis freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr für Dich da.

Stahl, Fathom, Dunkelgrau, Vulcano ➔ Grau ist nicht gleich Grau

Graue Damen-Sling geben Deiner Gardarobe vielfältige Kombinationsmöglichkeiten. Slings für Damen sind Klassiker im Schuhschrank und aus der aktuellen JOSEF SEIBEL Kollektion überhaupt nicht mehr weg zu denken. Schon gewusst? Die JOSEF SEIBEL Markenwelt ist facettenreicher als viele denken: Für Frauen gibt es noch zu entdecken: Schuhe der Traditionsmarke Westland, Damenschuhe der modischen Marke Gerry Weber sowie unsere unsere mit Liebe entwickelten Produktlinien MERINO- Damenschuhe, unsere wasserabweisenden TopDryTex-Damenschuhe sowie unsere in Deutschland hergestellten -Damenschuhe der SPIRIT OF NATURE Linie.

Zitate und Erfahrungen von JOSEF SEIBEL Kunden:

Kundenmund tut Weisheit kund: Ein bequemer Schuh und sehr gut verarbeitet.

Alexandra F. erzählt: Lieferung sehr schnell. Bin sehr zufrieden.

Slings sind für JOSEF SEIBEL in der Produktentwicklung eine immer wieder reizvolle Aufgabe.JOSEF SEIBEL Träger. Egal ob in Farbe Dunkelgrau, Hellgrau, Basalt, Abisso, Anthrazit ➔ diese Damen-Slings wurden dafür gemacht, dass Dir jeder Schritt Freude bereitet: Geh auch Du Deinen Weg mit JOSEF SEIBEL: Wherever ➔ go.
5€ Willkommensrabatt bei Deiner Anmeldung für den Newsletter.