Rote Slings für Damen

Suchst Du rote Slings?
Rote Slings für Damen
Sortieren
Alle Filter löschen
0 Artikel

Slings für Damen in Farbe Rot.

Suchst Du rote Slings für Damen? Hier haben wir eine Auswahl von Damen-Sling in der Schuhfarbe Rot zusammengestellt. In unserer Welt gibt es mit red, bordeaux oder red viele unterschiedliche Farbbezeichnungen.

Wir wünschen Dir viel Freude beim digitalen Shoppen in unserem Online Schaufenster.

? Hier findest Du alle Damen-Slings.

Triff JOSEF SEIBEL.

Bei JOSEF SEIBEL Schuhen ist modernder Tragekomfort und außergewöhnliche Optik kein Widerspruch.

Wusstest Du schon, dass JOSEF SEIBEL auch eigene Läden hat? Im JOSEF SEIBEL Outelt Frankreich oder House of Gerry Weber Hauenstein kann die Welt von JOSEF SEIBEL ganz hautnah erlebt werden.

In der Schuhfabrik Hauenstein bietet JOSEF SEIBEL dem Besucher an ein Stück auf dem Weg des Unternehmens zu kommen und zu verstehen wie Schuhe nachhaltig produziert werden.

Solltest Du Fragen, dann zögere bitte nicht unser Team per Telefon (+49 (0) 6392 ➔ 9221 300), WhatsApp (+49 (0) 6392 ➔ 9221 300), Mail (shop@josef-seibel.de) zu kontaktieren. Wir sind immer Montag ➔ Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr für Dich da.

Schuhe für Damen von JOSEF SEIBEL sind so vielfältig: hibiscus, amarena, red, bordo

Schöne, aber trotzdem komfortable Damen-Sling von JOSEF SEIBEL geben vielen Outfits das besondere Etwas. Slings für Frauen sind echte Allrounder und aus der aktuellen JOSEF SEIBEL Kollektion überhaupt nicht mehr weg zu denken. Wusstest Du schon? Die JOSEF SEIBEL Markenwelt ist vielfältiger als man denkt: Denn für Damen gibt es noch zu entdecken: Schuhe der Traditionsmarke Westland, Schuhe der Marke Gerry Weber sowie unsere unsere spannenden Produktlinien MERINO- Damenschuhe, unsere wasserabweisenden TopDryTex-Schuhe für Damen sowie unsere in Hauenstein handgefertigten--Damenschuhe der SPIRIT OF NATURE Linie.

JOSEF SEIBEL hört auf seine Kunden:

Kunden, die auf JOSEF-SEIBEL.de gekauft haben, sagen: Für einen eher breiten Fuß wie ich ihn habe, sehr angenehm. Trage den Schuh im Haus und bin sehr zufrieden. Für den Garten habe ich zum wechseln auf der Terrasse das gleiche Modell nur schon deutlich getragen. Der Schuh ist auch ideal wenn man Wert auf einfaches rein und raus schlüpfen legt. Ich hatte ihn mir zu groß gekauft. Der Umtausch und die Kommunikation lief auch sehr freundlich und gut.

Alexandra F. sagt: Lieferung sehr schnell. Bin sehr zufrieden.

Slings sind für JOSEF SEIBEL ein interessantes Design-Thema, was nie aus der Mode kommt.JOSEF SEIBEL Fans. Egal ob in Farbe Bordeaux, carmin, red, bordo, amarena ➔ diese Damen-Sling wurden dafür gemacht, dass Dir jeder Schritt Freude bereitet: JOSEF SEIBEL SCHUHE geben Dir Tag für Tag die Freiheit Deinen Weg zu gehen.
5€ Willkommensrabatt bei Deiner Anmeldung für den Newsletter.