Gelbe Schuhe in Übergröße für Damen

Auf der Suche nach gelben Schuhen in Übergröße für Damen?
Gelbe Schuhe in Übergröße für Damen
Sortieren
Schuhtyp
Größe
Marke
Saison
Geschlecht
Weite
Farbe
Verschluss
Jahreszeit
Ort
Anlass
Besonderheit
Absatzhöhe
Alle Filter löschen
12 Artikel

Manche mögen es bunt: Schuh in Übergröße für Damen in Farbe Gelb.

Suchst Du gelbe Schuhe in Übergröße für Damen? Hier haben wir eine Selektion von Damenschuhe in Übergröße in der Farbe Gelb zusammengestellt. In der JOSEF SEIBEL Welt kann die Farbe Gelb viele unterschiedliche Farbbezeichnungen haben, wie beispielsweise: Zitrone, Yellow oder Amber.

Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern in unserem Webshop.

? Hier findest Du alle Damen-Schuhe in Übergröße.

Erlebe JOSEF SEIBEL.

JOSEF SEIBEL Schuhe vereinen den höchsten Ansruch an Qualität, Tragekomfort und Design.

Wusstest Du schon, dass JOSEF SEIBEL auch eigene Schuhläden hat? Im JOSEF SEIBEL Fabrikverkauf Hauenstein oder JOSEF SEIBEL Store Wernigerode kann man die JOSEF SEIBEL Welt aus erster Hand erleben.

In der offenen Schuhfabrik Hauenstein bietet JOSEF SEIBEL dem Besucher an: Komm ein Stück mit auf unserem Weg und erfahre wie Schuhe nachhaltig hergestellt werden.

Hast Du Fragen? Dann zögere bitte nicht uns per Telefon (+49 (0) 6392 ➔ 9221 300), Mail (shop@josef-seibel.de), WhatsApp (+49 (0) 6392 ➔ 9221 300) zu fragen. Wir sind Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr für Dich da.

Damen-Schuh in Übergröße von JOSEF SEIBEL können so vielfältig sein: Gelb, Amber, Safran, Yellow

Gelbe Damenschuhe in Übergröße individualisieren Deine Gardarobe. Schuhe in Übergröße für Frauen sind stylische Alleskönner und seit Generationen markantes Aushängeschild der Hauensteiner Schuhmacher. Schon gewusst? Die JOSEF SEIBEL Markenwelt ist vielfältiger als man denkt: Denn für Frauen gibt es noch zu entdecken: Damenschuhe der Traditionsmarke Westland, Schuhe der Fashion-Brand Gerry Weber sowie unsere unsere mit Liebe entwickelten Produktlinien MERINO- Damenschuhe, unsere wasserabweisenden TopDryTex-Damenschuhe sowie unsere MADE IN GERMANY--Damenschuhe der SPIRIT OF NATURE Linie.

Erfahrungsberichte über JOSEF SEIBEL:

Kundenmund tut Weisheit kund: Für einen eher breiten Fuß wie ich ihn habe, sehr angenehm. Trage den Schuh im Haus und bin sehr zufrieden. Für den Garten habe ich zum wechseln auf der Terrasse das gleiche Modell nur schon deutlich getragen. Der Schuh ist auch ideal wenn man Wert auf einfaches rein und raus schlüpfen legt. Ich hatte ihn mir zu groß gekauft. Der Umtausch und die Kommunikation lief auch sehr freundlich und gut.

Marc ➔ berichtet: Ich bin sehr zufrieden.

Einer unserer meist verkauften Artikel sind traditionell Schuhe in Übergröße. JOSEF SEIBEL Träger feiern neben dem vor allem die Strapzierfähigkeit der Schuhe. Egal ob in Farbe Zitrone, Yellow, Amber, Gelb, Safran ➔ diese Damen-Schuhe in Übergröße bringen Dich Schritt für Schritt auf Deinem Weg voran: However ➔ feel. ➔ JOSEF SEIBEL SCHUHE sind keine Schuhe für Mitläufer.

5€ Willkommensrabatt bei Deiner Anmeldung für den Newsletter.