Braune Sandalen für Herren

Suchst Du braune Sandalen für Herren?
Braune Sandalen für Herren
Sortieren
Schuhtyp
Größe
Marke
Saison
Geschlecht
Weite
Farbe
Verschluss
Jahreszeit
Ort
Anlass
Besonderheit
Absatzhöhe
Alle Filter löschen
27 Artikel

Sandalen für Herren in Farbe Braun.

Suchst Du braune Sandalen? Hier haben wir alle Herren-Sandale in der Farbe Braun zusammengestellt. In der JOSEF SEIBEL Schuhwelt.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim virtuellen Shoppen in unserem Online Schaufenster.

? Hier findest Du alle Herren-Sandalen.

Triff JOSEF SEIBEL.

JOSEF SEIBEL stehtwie keine andere Schuhmarke aus Deutschalnd für Nachhaltigkeit und Innovation.

Wusstest Du schon, dass JOSEF SEIBEL auch eigene Läden hat? Im JOSEF SEIBEL Fabrikverkauf Hauenstein oder JOSEF SEIBEL Store Heidelberg kannst Du die JOSEF SEIBEL Welt aus erster Hand erleben.

In der Schuhfabrik Hauenstein bietet JOSEF SEIBEL dem Besucher an ein Stück auf dem Weg des Unternehmens zu kommen und zu verstehen wie Schuhe nachhaltig hergestellt werden.

Kommst Du klar? Wenn nicht, dann sprich bitte unseren unser Team per WhatsApp (+49 (0) 6392 ➔ 9221 300), Telefon (+49 (0) 6392 ➔ 9221 300), Mail (shop@josef-seibel.de) an. Wir sind Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr für Dich da.

Von castagne bis tanne ➔ Braune Schuhe für Damen von JOSEF SEIBEL sind so vielfältig

Braune Herren-Sandale geben Deiner Gardarobe vielfältige Kombinationsmöglichkeiten. Sandalen für Männer sind Alltagshelden in jeder Lebenslage und aus der aktuellen JOSEF SEIBEL Kollektion überhaupt nicht mehr weg zu denken. Wusstest Du schon? Die JOSEF SEIBEL Welt ist mannigfaltiger als viele denken: Denn für Herren gibt es noch zu entdecken: Herrenschuhe der Marke Westland sowie unsere unsere spannenden Produktlinien MERINO- Herrenschuhe, unsere wasserabweisenden TopDryTex-Schuhe für Herren sowie unsere in Hauenstein handgefertigtenHerrenschuhe der SPIRIT OF NATURE Linie.

Feedback von JOSEF SEIBEL Kunden:

Begeistert sagen Kunden über die Schuhe von JOSEF SEIBEL: Ich habe Rheuma vorallen in den Füssen und kann in vielen Schuhen nicht laufen ➔ doch in diesen Sandale kann ich es. Hatte schon einmal ein Paar Sandale von Josef Seibel, die waren auch toll.

Marc ➔ sagt: Ich bin sehr zufrieden.

Einer der Besteller sind traditionell Sandalen. JOSEF SEIBEL Fans lieben neben dem Tragekomfort vor allem die Langlebigkeit der Schuhe. Egal ob in Farbe Tabak, rost, stone, brasil, castagne ➔ diese Herren-Sandalen bringen Dich jeden Tag auf Deinem Weg voran: JOSEF SEIBEL. EST. 1886. Whatever ➔ do.
5€ Willkommensrabatt bei Deiner Anmeldung für den Newsletter.