Graue Sandalen für Herren

Suchst Du graue Sandalen?
Graue Sandalen für Herren
Sortieren
Schuhtyp
Größe
Marke
Saison
Geschlecht
Weite
Farbe
Verschluss
Jahreszeit
Ort
Anlass
Besonderheit
Absatzhöhe
Alle Filter löschen
6 Artikel

Slow Fashion Style in einem ganz relaxten Grau-Ton: Sandale für Herren in Farbe Grau.

Wenn Du auf der Suche nach grauen Sandalen bist- dann bist Du bei JOSEF SEIBEL genau richtig. Auf dieser Seite haben wir eine tolle Auswahl von Sandalen für Herren in der Farbe Grau zusammengestellt. In der JOSEF SEIBEL Farbwelt.

Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern in unserem Webshop.

? Hier findest Du alle Herren-Sandalen.

Erlebe JOSEF SEIBEL.

Schuhe von JOSEF SEIBEL sind Schuhe zum Pferde stehlen.

Die Welt von JOSEF SEIBEL kannst Du direktin den eigenen Läden und Fabrikverkäufe erleben. Verbinde doche einmal einen.

Einzigartig in Deutschland bietet das Erlebniszentrum Schuhfabrik Hauenstein Schuhherstellung zum Miterleben.

Solltest Du Fragen, dann zögere bitte nicht unseren Kundendienst per Telefon (+49 (0) 6392 ➔ 9221 300), Mail (shop@josef-seibel.de), WhatsApp (+49 (0) 6392 ➔ 9221 300) zu kontaktieren. Wir sind montags bis freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr für Dich da.

Hellgrau, Basalt oder Graphit ➔ Graue Schuhe von JOSEF SEIBEL können so vielfältig sein

Graue Herren-Sandale individualisieren Deine Gardarobe. Sandalen für Herren sind Klassiker in der Schuhwelt und seit Jahrzehnten markantes Aushängeschild der Hauensteiner Schuhmacher. Wusstest Du schon? Die JOSEF SEIBEL Markenwelt ist mannigfaltiger als man denkt: Denn für Männer gibt es außerdem noch einiges zu entdecken: Herrenschuhe der Marke Westland sowie unsere unsere spannenden Produktlinien MERINO- Herrenschuhe, unsere wasserabweisenden TopDryTex-Schuhe für Herren sowie unsere MADE IN GERMANY-Herrenschuhe der SPIRIT OF NATURE Linie.

JOSEF SEIBEL hört auf seine Kunden:

Oft sagen Kunden über die Schuhe von JOSEF SEIBEL: Ich habe Rheuma vorallen in den Füssen und kann in vielen Schuhen nicht laufen ➔ doch in diesen Sandale kann ich es. Hatte schon einmal ein Paar Sandale von Josef Seibel, die waren auch toll.

Marc ➔ sagt: Ich bin sehr zufrieden.

Sandalen sind für JOSEF SEIBEL in der Produktentwicklung eine immer wieder reizvolle Aufgabe.JOSEF SEIBEL Träger. Egal ob in Farbe Dunkelgrau, Fathom, Graphit, Hellgrau, Basalt ➔ diese Herren-Sandalen bringen Dich täglich auf Deinem Weg voran: Geh auch Du Deinen Weg mit JOSEF SEIBEL.
5€ Willkommensrabatt bei Deiner Anmeldung für den Newsletter.