Wunschliste

Sneaker

So vielseitig wie Du.

Sneaker
Sortieren
Größe
Marke
Saison
Geschlecht
Weite
Farbe
Verschluss
Besonderheiten
Schuhtyp
Jahreszeit
Ort
Anlass
Absatzhöhe
Alle Filter löschen
95 Artikel

Herren Sneaker – mehr als bequeme Turnschuhe

Ob zum Anzug oder zur Jeans, zur Lederjacke oder zum Trench, zum Hemd oder zum Sweatshirt – der Lieblingsschuh von Jung und Alt sieht immer gute aus und lässt sich nicht festlegen. Kein Schuhschrank ohne Sneaker – jeder hat ihn, jeder trägt ihn, jeder liebt ihn. Er ist der vielseitigste unter den Schuhen und politisch immer korrekt macht er auch zum Anzug eine gute Figur. Er ist demokratisch und eigenwillig zugleich, ein wahrer Alleskönner, der deinem Look mühelos ein lässiges Downgrade oder ein elegantes Upgrade verpasst. Die große Herren Sneaker-Auswahl von JOSEF SEIBEL beherrscht den modischen Stilbruch in Perfektion und ist darüber hinaus noch superbequem.

Mit Herren Sneaker auf leisen und leichten Sohlen durch den Alltag

Kein Schuhschrank kommt ohne ihn aus und längst ist er aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken: der Sneaker. Er sieht immer gut aus, ob zu Jeans, Shorts oder zum Anzug und macht den Look. Er ist das Style-Upgrade schlechthin, für gediegene Business-Looks, aber auch für festliche Anlässe. Doch woher kommt der allseits beliebte Sneaker? Und wie schaffte er den Sprung vom Sportplatz in die Mode? Anfang des 20ten Jahrhunderts brachten die Sportschuhhersteller Keds und Converse die ersten Sportschuhe mit Gummisohlen auf den Markt – fast lautlos konnten ihre Träger über den Sportplatz „sneaken“ bzw, schleichen – daher der Name, der mit Werbeprofi Henry McKinney 1917 die breite Öffentlichkeit erreichte. Ab der 50er Jahre avancierte der Schuh mit Stars wie James Dean, Mick Jagger und David Bowie zum Kultschuh der „cool Kids“ – jede Subkultur von Rock bis Rap hatte ihren Sneaker. Mit dem aufkommenden Retro-Trend Anfang des Millenniums schaffte der Sneaker den Sprung von der Nische in die Herzen aller - von klassisch bis stylish begeistert er alle, die Mode, Trends und Komfort schätzen. Ein sportlicher Halbschuh von JOSEF SEIBEL ist immer eine gute Idee, denn er macht jedes Outfit zu etwas Besonderem, mühelos und unkompliziert. Er lässt sich nicht festlegen, beherrscht minimalistisch genauso wie trendy, rückt gerne in die zweite Reihe, oder zieht als stilvoller Eyecatcher auch gerne alle Blicke auf sich – und auf dich, damit du in Erinnerung bleibst.

Überzeugende Style-Argumente: Sneaker für Herren

Ob aus Premium Leder oder hochwertigem Gewebe – unsere Sneaker für Herren sind zu jeder Jahreszeit der ideale Begleiter und weit mehr als ein modisches Accessoire. Sie sind atmungsaktiv und garantieren dank ihrer bequemen Sohle höchsten Lauf- und Tragekomfort, so wie jedes Schuhmodell von JOSEF SEIBEL. Wohlfühlen fängt beit den Füßen an, denn nichts ist schlimmer, als nach einem anstrengenden Tag mit schmerzenden Füßen ins Bett zu gehen. JOSEF SEIBEL tut alles für dein Wohlbefinden – mit Herren Sneakern, die Mode und Komfort in sich vereinen. Überzeuge dich selbst und schau‘ noch heute im JOSEF SEIBEL Onlineshop vorbei. Bestelle bequem von zuhause deine neuen Lieblings-Sneaker.

5€ Willkommensrabatt bei Deiner Anmeldung für den Newsletter.