Graue Stiefel für Herren

Bist Du auf der Suche nach grauen Stiefeln?
Graue Stiefel für Herren
Sortieren
Alle Filter löschen
0 Artikel

Stiefel für Herren in Farbe Grau.

Wenn Du auf der Suche nach grauen Stiefeln für Herren bist- dann bist Du bei JOSEF SEIBEL genau richtig. Für Schuhfans aller Couleur haben wir hier alle Herren-Stiefeln in der Farbe Grau zusammengestellt. In der JOSEF SEIBEL Kollektion haben sich die Produktentwickler mit beispielsweise Fathom, Platin oder Basalt.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim virtuellen Stöbern in unserem Webshop.

? Hier findest Du alle Herren-Stiefel.

Triff JOSEF SEIBEL.

Gegründet 1886 ist JOSEF SEIBEL Symbol für Tradition und Handwerkskunst aber auch Zukunft und Innovation.

Wusstest Du schon, dass JOSEF SEIBEL auch eigene Läden hat? Im JOSEF SEIBEL direkt in Hauenstein oder JOSEF SEIBEL Shop Denmark kannst Du die JOSEF SEIBEL Welt hautnah erleben.

In der offenen Schuhfabrik Hauenstein bietet JOSEF SEIBEL dem Besucher an: Komm ein Stück mit auf unserem Weg und erfahre wie Schuhe Made in Germany produziert werden.

Kommst Du klar? Wenn nicht, dann sprich bitte unseren unseren Kundendienst per Mail (shop@josef-seibel.de), Telefon (+49 (0) 6392 ➔ 9221 300), WhatsApp (+49 (0) 6392 ➔ 9221 300) an. Wir sind montags bis freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr für Dich da.

Hellgrau, Graphit oder Anthrazit ➔ Herren-Stiefel in Grau sind so vielfältig

Graue Herren-Stiefel geben Deinem Outfit vielfältige Kombinationsmöglichkeiten. Stiefel für Männer sind Alltagshelden in jeder Lebenslage und aus der aktuellen JOSEF SEIBEL Kollektion überhaupt nicht mehr weg zu denken. Schon gewusst? Die JOSEF SEIBEL Kollektion ist viel größer als man denkt: Denn für Herren gibt es außerdem noch einiges zu entdecken: Herrenschuhe der Marke Westland sowie unsere unsere mit Liebe entwickelten Produktlinien MERINO- Herrenschuhe, unsere wasserabweisenden TopDryTex-Schuhe für Herren sowie unsere MADE IN GERMANY-Herrenschuhe der SPIRIT OF NATURE Linie.

Zitate und Erfahrungen von JOSEF SEIBEL Kunden:

Zufrieden sagen Kunden über die Schuhe von JOSEF SEIBEL: Für einen eher breiten Fuß wie ich ihn habe, sehr angenehm. Trage den Schuh im Haus und bin sehr zufrieden. Für den Garten habe ich zum wechseln auf der Terrasse das gleiche Modell nur schon deutlich getragen. Der Schuh ist auch ideal wenn man Wert auf einfaches rein und raus schlüpfen legt. Ich hatte ihn mir zu groß gekauft. Der Umtausch und die Kommunikation lief auch sehr freundlich und gut.

Alexandra F. sagt: Lieferung sehr schnell. Bin sehr zufrieden.

Einer unserer meist verkauften Produktgruppen sind traditionell Stiefel. JOSEF SEIBEL Träger feiern neben dem Komfort vor allem das zeitlose Design. Egal ob in Farbe Graphit, Platin, Basalt, Titan, Hellgrau ➔ diese Herren-Stiefel machen Dir jeden Schritt so bequem wie möglich: Geh auch Du Deinen Weg mit JOSEF SEIBEL.
5€ Willkommensrabatt bei Deiner Anmeldung für den Newsletter.