Wunschliste

Teamwork.

Wir sind ein international ausgerichtetes und wachstumsorientiertes Unternehmen mit 450 Mitarbeitern an sechs Standorten im In- und Ausland. Unsere Schuhe helfen in mehr als 40 Ländern überall auf der Welt Menschen dabei, ihren ganz eigenen Weg zu gehen. 


Gleichzeitig sind wir bis heute ein Familienunternehmen geblieben – und genauso arbeiten wir auch zusammen: respektvoll, offen und gemeinsam. 


Wenn Du Lust hast, Deinen Weg zusammen mit uns zu gehen und die Zukunft unseres Familienunternehmens aktiv und mit jeder Menge Eigenverantwortung mitzugestalten – dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen. 

Offene Stellen

Wir freuen uns immer über neue Teammitglieder.

Sende Deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@josef-seibel.de.

Bei Fragen wende Dich an Diana Scharf.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.josef-seibel.de/unternehmen/karriere/#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Initiativbewerbung","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir freuen uns immer \u00fcber neue Teammitglieder.Sende Deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@josef-seibel.de.Bei Fragen wende Dich an Diana Scharf."}}] }

Wie wir sind – und wie wir arbeiten.

Wir sind ein Familienunternehmen. Und wir gehen offen und respektvoll miteinander um, auch wenn es verschiedene Meinungen gibt. Dass wir uns alle duzen ist vielleicht das schönste Zeichen für unsere Art, miteinander umzugehen.


Wir handeln nachhaltig. Unser Zuhause Hauenstein liegt mitten in der Natur, es ist also ganz natürlich, dass wir vom Einkauf der Rohstoffe bis zum CO₂-Ausstoß beim Transport jeden einzelnen Schritt so umweltschonend wie möglich gestalten wollen.


Wir gehen unseren Weg, frei von Kompromissen, Konventionen und Modeerscheinungen. Wir wollen den Menschen dabei helfen, auch ihren Weg zu gehen - und das können wir am besten, wenn wir uns auf unsere eigenen Ideen, Erfahrungen und Fertigkeiten verlassen. 



5€ Willkommensrabatt bei Deiner Anmeldung für den Newsletter.