Beige Slings für Damen

Suchst Du beige Slings für Damen?
Beige Slings für Damen
Sortieren
Schuhtyp
Größe
Marke
Saison
Geschlecht
Weite
Farbe
Verschluss
Jahreszeit
Ort
Anlass
Besonderheit
Absatzhöhe
Alle Filter löschen
1 Artikel

Slings für Damen in Farbe Beige.

Wenn Du auf der Suche nach beigen Slings für Damen bist- dann bist Du im Webshop von JOSEF SEIBEL genau richtig. Für Dich haben wir hier eine schöne Auswahl von Slings für Damen in der Schuhfarbe Beige zusammengestellt. In unserer Schuhwelt.

Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern in unserem offiziellen Online-Store.

? Hier findest Du alle Damen-Slings.

Erlebe JOSEF SEIBEL.

Gegründet im Jahr 1886 verkörpert JOSEF SEIBEL Werte wie Tradition und Handwerkskunst aber auch Zukunft und Innovation.

Die JOSEF SEIBEL Markenwelt kann man aus allererster Handin den eigenen Markenshops und Fabrikverkäufe erleben. Verbinde doche einmal einen.

Im Erlebniszentrum Schuhfabrik Hauenstein bietet JOSEF SEIBEL dem Besucher an: Komm ein Stück mit auf unserem Weg und erfahre wie Schuhe Made in Germany produziert werden.

Kommst Du klar? Wenn nicht, dann sprich bitte unseren unseren Kundendienst per WhatsApp (+49 (0) 6392 ➔ 9221 300), Telefon (+49 (0) 6392 ➔ 9221 300), Mail (shop@josef-seibel.de) an. Wir sind Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr für Dich da.

Von Taupe bis Sand ➔ Beige Schuhe von JOSEF SEIBEL können so vielfältig sein

Chice aber dennoch bequemeDamen-Sling von JOSEF SEIBEL geben Deiner Garderobe eine ganz besondere Note. Slings für Frauen sind Klassiker im Schuhschrank und seit Jahrzehnten fester Bestandteil der JOSEF SEIBEL Kollektion. Wusstest Du schon? Die JOSEF SEIBEL Kollektion ist mannigfaltiger als viele denken: Für Damen gibt es noch zu entdecken: Damenschuhe der Traditionsmarke Westland, Damenschuhe der Modemarke Gerry Weber sowie unsere unsere themenbezogenen Produktlinien MERINO- Damenschuhe, unsere wasserabweisenden TopDryTex-Schuhe für Damen sowie unsere in Hauenstein handgefertigten--Damenschuhe der SPIRIT OF NATURE Linie.

Feedback von JOSEF SEIBEL Kunden:

JOSEF SEIBEL-Träger berichten: Ich habe Rheuma vorallen in den Füssen und kann in vielen Schuhen nicht laufen ➔ doch in diesen Sling kann ich es. Hatte schon einmal ein Paar Sling von Josef Seibel, die waren auch toll.

Alexandra F. sagt: Lieferung sehr schnell. Bin sehr zufrieden.

Slings für Damen sind für JOSEF SEIBEL in der Produktentwicklung eine immer wieder reizvolle Aufgabe.JOSEF SEIBEL Träger. Egal ob in Farbe Taupe, Nude, Camel, Sand, Khaki ➔ diese Damen-Sling machen Dir jeden Schritt so bequem wie möglich: Geh auch Du Deinen Weg mit JOSEF SEIBEL: However ➔ feel.
5€ Willkommensrabatt bei Deiner Anmeldung für den Newsletter.