Social Media Kooperation.

Gehe Deinen Weg – zusammen mit Deinen JOSEF SEIBEL Schuhen. Du bist ein Social Media Creator und liebst es die neusten Trends auf deinem Kanal zu präsentieren?

Dann bist Du genau richtig bei uns.


Instagram, Facebook, YouTube, TikTok und Twitter – als wahrer Trendsetter nimmst Du Deine Community regelmäßig mit auf Deinem Weg. Du liebst es zu kommunizieren und unvergessliche Momente in Deiner Story und Deinem Feed zu teilen? Dann bewirb Dich jetzt und werde Kooperationspartner von JOSEF SEIBEL.  


Was wir von Dir benötigen: Sende uns Deinen Accountnamen und Deine aktuelle Follower-Zahl sowie deine Insights der letzten Postings zu. Lass uns in kurzen Sätzen wissen, warum Du unser Kooperationspartner werden möchtest. Wenn Du über ein MediaKit verfügst, freuen wir uns, wenn Du uns dieses zusendest. Und natürlich nicht zu vergessen – verrate uns, welches Schuhmodell Dich auf deinem Weg begleiten soll.


Wir freuen uns auf unseren gemeinsamen Weg.



Bewirb Dich jetzt.




Sende uns Deine Insights.*

Sende uns Dein MediaKit.

* Pflichtfeld


Wie wir sind – und wie wir arbeiten.

Wir sind ein Familienunternehmen. Und wir gehen offen und respektvoll miteinander um, auch wenn es verschiedene Meinungen gibt. Dass wir uns alle duzen ist vielleicht das schönste Zeichen für unsere Art, miteinander umzugehen.


Wir handeln nachhaltig. Unser Zuhause Hauenstein liegt mitten in der Natur, es ist also ganz natürlich, dass wir vom Einkauf der Rohstoffe bis zum CO₂-Ausstoß beim Transport jeden einzelnen Schritt so umweltschonend wie möglich gestalten wollen.


Wir gehen unseren Weg, frei von Kompromissen, Konventionen und Modeerscheinungen. Wir wollen den Menschen dabei helfen, auch ihren Weg zu gehen - und das können wir am besten, wenn wir uns auf unsere eigenen Ideen, Erfahrungen und Fertigkeiten verlassen. 


Wir sind ein international ausgerichtetes und wachstumsorientiertes Unternehmen mit 450 Mitarbeitern an sechs Standorten im In- und Ausland. Unsere Schuhe helfen in mehr als 40 Ländern überall auf der Welt Menschen dabei, ihren ganz eigenen Weg zu gehen. 

Gleichzeitig sind wir bis heute ein Familienunternehmen geblieben – und genauso arbeiten wir auch zusammen: respektvoll, offen und gemeinsam.