Gelbe Slipper für Damen

Bist Du auf der Suche nach gelben Slipper für Damen?
Gelbe Slipper für Damen
Sortieren
Alle Filter löschen
0 Artikel

Slipper für Damen in Farbe Gelb.

Suchst Du gelbe Slipper für Damen? Auf dieser Seite hat das JOSEF SEIBEL Team eine schöne Auswahl von Damen-Slipper in der Farbe Gelb zusammengestellt. In unserer Farbwelt gibt es mit Amber, Safran und Gelb einige inspirierende Bezeichnungen.

Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern in unserem Online Schaufenster.

? Hier findest Du alle Damen-Slipper.

Triff JOSEF SEIBEL.

JOSEF SEIBEL stehtfür Tradition, Nachhaltigkeit, Handwerkskunst und Innovation.

Doch es muss nicht alles online sein. Wusstest Du, dass JOSEF SEIBEL auch eigene Flagshipstores hat? Im JOSEF SEIBEL Store Wernigerode oder JOSEF SEIBEL Shop Denmark kann man die JOSEF SEIBEL Welt aus erster Hand erleben.

Einzigartig in Deutschland bietet das Erlebniszentrum Schuhfabrik Hauenstein Schuhproduktion zum Miterleben.

Kommst Du klar? Wenn nicht, dann sprich bitte unseren unser Team per Telefon (+49 (0) 6392 ➔ 9221 300), Mail (shop@josef-seibel.de), WhatsApp (+49 (0) 6392 ➔ 9221 300) an. Wir sind montags bis freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr für Dich da.

Yellow, Zitrone, Gelb, Safran ➔ Gelb ist nicht gleich Gelb

Damen-Slipper von JOSEF SEIBEL verleihen fast jedem Outfit das besondere Etwas. Slipper für Frauen sind Evergreens im Schuhschrank und seit Generationen aus den JOSEF SEIBEL Kollektionen überhaupteinfach nicht mehr weg zu denken. Schon gewusst? Die JOSEF SEIBEL Markenwelt ist viel größer als man denkt: Für Damen gibt es noch zu entdecken: Damenschuhe der Bequemschuhmarke Westland, Damenschuhe der Modemarke Gerry Weber sowie unsere unsere mit Liebe entwickelten Produktlinien MERINO- Damenschuhe, unsere wasserabweisenden TopDryTex-Schuhe für Damen sowie unsere MADE IN GERMANY--Damenschuhe der SPIRIT OF NATURE Linie.

Feedback von JOSEF SEIBEL Kunden:

JOSEF SEIBEL-Träger berichten: Ich habe Rheuma vorallen in den Füssen und kann in vielen Schuhen nicht laufen ➔ doch in diesen Slipper kann ich es. Hatte schon einmal ein Paar Slipper von Josef Seibel, die waren auch toll.

Marc ➔ ergänzt: Ich bin sehr zufrieden.

Slipper für Damen sind für JOSEF SEIBEL in der Produktentwicklung eine immer wieder reizvolle Aufgabe. Kunden. Egal ob in Farbe Zitrone, Yellow, Gelb, Amber, Safran ➔ diese Damen-Slipper wurden dafür gemacht, dass Dir jeder Schritt Freude bereitet: Geh auch Du Deinen Weg mit JOSEF SEIBEL: However ➔ feel.
5€ Willkommensrabatt bei Deiner Anmeldung für den Newsletter.